Auflistung Anklagebank                                (C)Artikel von Sylvia a. ochenkowski                    vom 6.nov. 2018


 

Dies ist aus Word, heute am 06.11.2018 habe ich Sylvia A. Ochenkowski das geschrieben. 

Seite und Thema im Aufbau, Fortsetzung folgt, sobald Zeit dazu da. 


ANKLAGEBANK: STRAFANZEIGE MIT ENTSCHÄDIGUNGSGELDERN FORDERUNGEN WEGEN BEIHILFE ZUM MORD & MORDANSCHLÄGEN & KÖRPERVERLETZUNG & PSYCHIATRISIERUNG & LEBENS- UND GESUNDHEITSGEFÄHRDUNG uvm. seit 2014 !!! SABOTAGE VON ÖFFENTLICHKEIT KONTAKTEN GELDSPENDEN PAYPAL SELLFY LULU GELD VOM ONLINESHOPS MIT EIGENEN PRODUKTEN https://sellfy.com/sylverfolg

_________________________________________________________________________________________

 

FÜR DIESE MENSCHEN und INDIVIDUEN:

AUS USA:

 

SYLVESTER STALONE MARK ZUCKERBERG PRESCILA ZUCKERBERG MICHAEL ANTHONY GONZALES UND SEINE FB GRUPPE UFOS UND ALIENS

 

CHANNITG TATOOM DONALD TRUMP HOLLYWOOD SCHAUSPIELER

MUSIKBANDS muse ...
MILTÄERS AUCH ÜBERS TWITTER ANGESCHRIEBEN

 

AUS BRD:

PETER BERGHOLZ GUSTAV HOSSENFELDER ULLA VON DER LEYEN ANGELA MERKEL MICHAEL SCHUMACHER UND SEINE FRAU SEIN SOHN usw, SEIT 2014 MOMANDA GESCHÄFTSFÜHRUNG BERND KELLER UND EINIGE AUFGEHETZTE USER: PETER HERMAN, LIILANE AN EDEN …

MILITÄR ANGESCHRIEBEN UND ANGERUFEN

STAATSANWALTSCHAFTEN WEGEN MARK ZUCKERBERG ANGESCHREIBENE

RECHTSANWÄLTE IN WORMS KORBACH LIMBURG usw. ALLE DIE VERZÖGERN, MISSVERSTEHEN ETWAS ANGEBLICH, VERDREHEN, FALSCH DARSTELLEN UND DIESE ANGELEGENHEIT NICHT ZU ENDE FÜR MICH SIEGREICH GEWINNEN, DENN DIESES VO(E)RGEHEN IST GESUNDHEITSSCHÄDIGENDE SABOTAGE !!! DIESE KOSTET NUN DEREN REPUTATION UND ENTSCHÄDIGUNGESGLDER AUCH !

 

 

AUFGEHEZTE ÄLTERE MENSCHEN DIE LANGE MIT MIR NIX ZU TUN HABEN:

geschieden sind seit circa 1988 DANUTA OCHENKOWSKI 1-9.1948 (MUTTER ) ALEXANDER OCHENKOWSKI (VATER) 25.1.1934 machten Verleumdung mit schwerwiegenden Ursachen auf meine Gesundheit und Leben.

____________________________________________________________________

AUTOREN DIE ÜBER ÄHNLICHES BERICHTEN

 

  • LUCK BURGUIN UFOS UNGLAUBLICHES

  • ÄRZTE MAFIA KRANK DRUCH FRÜHERKENNUNG FRANK WITTIG

  • Weitere Autoren Innen über Ärzte Koop Verlag

  • MATHIAS SEIBT ANTIPSYCHIATRISIERUNG UND SEINE ORGANISTATION WEIL SCHREIBT NICHT REAGIERT NICHT ALS WÄREN DIESE NICHT DA

  •  

  • RECHTSANWALT POSCH RTL & RECHTSANWÄLTIN FÜR ARME 2015 FAX VON HADAMAR BEI LIMBRUG UND AN RA POSCH SEIT 2013 !!! mit CD und INFOS

  •  

  • JAMES TWYMEN DR. DOREEN VIRTUE PSYCH und SPIRITUELL FILM INDIGO EVELUTION usw

  • MASTER BRAIN – DAS BUCH DER LÖSUNGEN ARZ UND SPIRITUELL :

  • DR. TOM KENYON ARZT UND SPIRITUELL

  • MEDIUM & REGIÖSÖR VON GHOUSTWISPERER: JAMES VAN PRAGH,

  • PASCAL VOGENHUBER GEISTER ALS ZEUGEN BÜCHER usw

  • ALBERTO VILOLDO SCHAMANE ENERGIE MEDIZIN

  • WEITERE AUTOREN INNEN DIE ÜBER UFOS UND ALIESN SCHREIBNE BUCH EMFPEHLUNGEN AUF MEINER WEBSEITE

  • -II – INDIGO AUTOREN ÜBER INDIGO KINDER INDIGO ERWACHSENE

  • - II – KRISTALMENSCHEN – KINDER

  • - II- DR: MARIANE SCARIGS HOCHSENSITIV UND ERFGOLGREICH

  • - II-

 

____________________________________________________________________


CLEARING AUS WORMS

  • JUGENDLICHE MÄDELS DIE SICH DAMIT NICHT AUSKANNTEN wozu ich etwas Unterstützung oder Team auch gegründet hätte, ähnlich wie mit Dipl. Päd. Peter Fröhlich möglich gewesen wäre, doch wurde auch sabotiert ! , zunächst hat der leider nicht wahrgenommen, was ich wahrgenommen habe und dann war das in diesen Paar Stunden doch interessant in der Wohnung mit Clearing damit jemand nicht von Wesen oder Geistern kaputt gemacht wäre.

    - Mich ausnehmen und durch die luft jagen, mit Aliens um in Wohnnungen was zu machen, na wenn ihr Eure Schuld und Gewalt kriminelle nicht bald eingesteht und die Entschädigungslosen zahlt, mache ich das mit Euch legal

  • mit Webseite sogar, dann seit ihr alle auch gleich mein Humanpotential und die die was wollen von der ganzen welt zahlen auf mein Bankkonto !!!

 

  • NOCH VIELE VOM TELEFONAT UND FLYERN AUS MANNHEIM

WORMS LUDWIGSHAFEN HEIDELBERG SPIRITUELLE GANZHEITLICHE DUMME GÄNSE ARROGANTE hochnäsige BESSERWISSER EINMISCHENDE VERBRECHER :-)



__________________________________________________________________


XING

 

WAS IST MIT DIESEN XING IST EINE PLATTFORM WIE VIELE - MEHR FÜR JOBS

MEIN ANGEBOT FÜR HIGHT POTENTIALS IST NOCH DRAUF DEN ICH GEMACHT HABE CIRCA 2012 NOCH VON MEINER WOHNUNG IN WORMS !

 

HIGH POTENTIAL ANGEBOT - DA GIBT KEIN STRESS

WENIG NACHFRAGE - WER KENNT SICH SCHON ALS HIGH POTENTIAL ! KOSTET EBEN DEMENTSPRECHEND !


_________________________________________________________________________________

 

 

 

WELCHES VERBRECHEN HABEN DIESE VON XING GEMACHT AUCH SO WIE FB UND MARK ZUCKERBERG

DAMIT HABE ICH NIX ZU TUN !

_____________________________________

RADIO TV ZEITUNG

Auch über Twitter und FB im Jahr 2013 & 2014 bis 2018... World Truth

und weitere Menschenrechtsorganisationen

 

RADIO

Diese Radiosender wurden angeschrieben mit Fax

rechtswirksam und angerufen ob Fax erhalten !

- Radios in Worms per Email angeschrieben: hr 3, hr 4 2013 bis 2015

- Unerhört Radio Marburg 2016 2017 2018

 

 

ZEITUNG

Diese ZEITUNGEN wurden angeschrieben mit Fax
Rechtsverbindlich und angerufen ob Fax erhalten !

- Zeitungen in Worms angeschrieben, auch die Wormser Zeitung 2013- 2015
- Marburg 2016

-
Militärzeitung 2018

 

 

TV-SENDER

 

Diese TV- Sender wurden angeschrieben mit Fax

Rechtsverbindlichen Unterlagen und angerufen ob erhalten !

 

XY-Zeichen 2018


__________________________________________________________________________

 

BRIEFE & MAILS & FAXE & TELEFONATE

DIESE UNTERLAGEN SIND ZUM TEIL IN MEINEM BUCH DARÜBER AUCH SCHON DABEI usw

 


Im Jahr 2008

Im Jahr 2009

Im Jahr 2010

 

Im Jahr 2013

Im Jahr 2014

Im Jahr 2015

Im Jahr 2016

Im Jahr 2017

Im Jahr 2018

 

Zunächst Briefe 2012 2013 2014 an diese Erwähnten Menschen mit bitte um Unterstützung gegen Monopolisten mit Öffentlichkeit Radio Zeitung TV und auch für Verkauf meiner Produkte auf halb-halb Basis vom Verkaufspreis! :

DVDs, CDs von mir mit Postkarten, Brief, Buch, Originalkunstwerk, Großen Dateien von meinen Originalkunstwerken für Posterdruck A1 sogar! haben erhalten:

Sylvester Stalone, Mark Zuckerberg, Alberto Viloldo, Peter Schmidt Paris Verlag usw User auf Momanda, Koop-Verlag über Email, Peter Herman, Liliane an Eden,

 

Peter Bergholz schon lange vorher, auch vor 2008 ! Auch auf seinen Seminaren, dau brauchte ich nach Dörfchen: Hassenroth Odenwald meine Kunstwerke zum Verkauf und mein Buch über Neuseeland, auch Gustav Hossenfelder auch vor 2008! Besuchte mich doch auf meiner auf dem Marktplatz Ausstellung mit Verkauf in Darmstadt,
____________________________________________________________________

 

 

Und weitere Webseite oder Unterseite

 

Krieg auf der Erde und im Himmel

So wie im Himmel so auch auf der Erde = Gefängnis Bilder von diesen Täterin im Himmel in Ufos und auf Erde Zugriff und festnehmen

____________________________________________________________________

Und weitere Computer Games gibt’s auf diesen Links

auch politische Kritische Ufos usw
____________________________________________________________________

 

 

__________________________________________________________________________

WEITERE ORGANISATIONEN

DIE BRIEFE FAXE UND UNTERLAGEN SIND AUCH ZUM TEIL SCHON IN MEINEM BUCH DARÜBER usw. 

 

MENSCHENRECHTSORGANISATIONEN

 

WORLD TRUTH

 

usw. 

 

 

__________________________________________________________________________

 

 

UFO ALIENS ORGANISATIONEN

 

MUFON  INTERNATIONALLE UFO ALIENS ORGANISATION MIT TV BERICHTEN DOKUFILMEN uvm. 

 

IGAP WAS IST DAS FÜR EIN ALTER RENTENDER – SEHR INKOMPETENT – WER ZAHLT DIESEN NOCH GELDER UND FÜR WAS ? DOCH NICHT FÜR PSYCHIATRISIERUNG – SCHICKT MAL DIESEn ZUM ARZT !

UND ICH SCHICKE DIESEM MEINE RECHNUNGEN UND ENTSCHÄDIGUNG-S-GELDER FORDERUNGEN WEGEN BEIHILFE ZUM MORD KÖRPERVERLETZUNG GESUNDHEITSGEFÄHRDEND MIT UFOS UND ALIENS DURCH MENSCHEN AUS USA UND BRD 


_______________________________________________________

NASA

_______________________________________________________

 

(c) Sylvia A. Ochenkowski Hauptwebseite www.stefanios.de am 06.11.2018 KONTAKT ÜBER SMS  +049(0)1511- 55 709 16 Email können Sie auch senden, kommen so viele an, viele gehen unter. Bald NEUE Postfach-Adresse !!! :-) 

_______________________________________________