diese leute sollten schon längst im gefägnis sein wegen Körperverletzung sowie Mordanschlag seit ca. 2008 - 2010 und dann seit 2014/5 bis heute 18.10.2018 !!!


 Sehr geehrte Damen und Herren, auch Radio, Zeitung und TV ...

 

dieser Skandal ist Ihnen sicherlich fast allen schon bekannt auf FB und auch auf Twitter und auf sehr vielen weiteren Webseiten online usw. 

 

Das Staatsanwaltschaften im Jahr 2018 meinen, dass diese nicht ausreichend Beweise hätten, angeblich für deren Festnahme, ist auch ein große Skandal in Deutschland, USA und den betroffenen Ländern.

 

Denn Polizei sowie auch Kriminalpolizei, auch FBI, CIA, BKA verfügen normalerweise schon lange, auch das Militär über moderne Technik um solche kriminellen und mörderischen Vorgehensweisen nachzuweisen, um die Täter und Täterinnen auch einzubuchten, und als Fotos und Filme ist dies auch alles vorhanden. 

(c) SYLVIA A.OCHENKOWSKI BEKANNTE SPIRITUELLE GANZHEITLICHE KÜNSTLER & AUTOR & SYMBOLERSTELLER 

www.STEFANIOS.DE Hauptwebseite 

 

 

 



DIE MEISTEN VON DIESEN KOMMEN VILLEICHT IN KÜRZE DANN RAUS AUS DEM GEFÄNGNIS AUF KAUTION.

UND MIR GEHTS DARUM; DASS DIESE ENTSCHÄDIGUNGSGELDER; SOWAS WIE SCHMERZENSGELD UND SCHADENSERSATZ WEGEN DERER VERBRECHEN AN MICH UND MEIN GESCHÄFTSBANKKONTO ENTLICH ÜBERWEISEN. 


BEI DER GEWALT WELCHE DIES TATSCHÄCHLICH MIR SCHON  2008 - 2010 und ab 2014/5! ANGETAN HABEN, FÜHRT KEIN WEG MEHR VORBEI AN STRAFE UND KONSZEQUENZEN FÜR REICHE UND GUTSITUIRTE POLITIKER HOLLYWOODSTARS UVM

MEIN BESUCH DER BUCHMESSE VOR EIN PAAR TAGEN IN FRANKFRUT AM MAIN BRACHTE EINIGE KONTAKTE FÜR WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN UND NEUE PROJEKTE, DARAUF FREUE ICH MICH AUCH SEHR UND WÜNSCHE ANDEREN AUCH VIEL ERFOLG UND GUTE KONTAKTE. BEI INTERESSE AN GEMEINSAMEN ARTIKELN BÜCHERN VERFILMUNG ZU DIESEM THEMA UND AUCH ANDEREN - SCHAUEN SIE SICH UM AUF MEINER HAUPTWEBSEITE www.STEFANIOS.DE KONTAKTIEREN SIE MICH AM BESTEN DERZEIT ÜBER SMS 01511 - 55 709 16 

 

ICH BERICHTE HIERMIT AUCH DARÜBER WELCHE FUSSCHÄLLEN & HANDSCHÄLLEN... ICH SCHON GETRAGEN HABE; WELCHE DIESE WEITER UNTEN ERWÄHNTEN MENSCHEN MIR MIT HILFE VON TECHNIK ANGETAN HABEN UND ZWAR OHNE JEDEN GRUND  ! DENN ICH HABE GAR KEINE KRIMINALITÄT BEGANGEN ! ALLES AN MITNEHMEN VON APFEL ODER BROT IN DER ZEIT VON  2008 BIS 2010 IST GESCHEHEN WEIL MARK ZUCKERBERG, SYLVESTER STALONE, PTER BERGHOLZ, ULLA VON DER LEYEN...  MICH DAMALS SCHON VERSUCHTEN MIT ALIENS UMZUBRIGEN UND ICH KLAR KOMMEN MUSSTE, ALS ICH UNTERWEGS WAR UM DIES ZU ÜBERLEBEN. MEHR DAZU FINDEN SIE IN MEINEM BUCH "INVISIBLE CRIME - DIE WAHRE GESCHICHTE MEINES LEBENS" gleich online auch mit Zeichnungen der Übergriffe in meiner Wohnung mit Alians und Smartphone codes um sehr wehzutun, weswegen auch andere schon sich die Seele aus dem Leib fast hinausgeschrienen haben. Sie wollen sicherlich auch NICHT sowas erleben, deswegen nehmen Sie dies endlich ernst und berichten darüber in TV Radio und Zeitungen. Auf eine Art und Weise, welche diese Täter verdonnert zur den Entschädigungszahlungen auf mein Geschäfts-Bank-Konto. Damit kann ich endlich mein Projekt Arcuwelbece auch in meinem Buch über meine Touristen Reise durch Neuseeland erwähnt auf https://sellfy.com/sylverfolg. 

 

AUF DEN FOTOS OBEN SEHEN SIE WIE DIESE MICH SEIT JAHREN BEGRENZEN BESCHRENKEN IN MEINER BEWEGUNGSFREIHEIT, IN MEINEN WAHRNEHMUNGSFÄHIGKEITEN, UND DAMIT SCHWERSTENS MEINE GESUNDHEIT SCHON AUCH SEHR STRAPAZIERT HABEN - DAS KÖNNEN SIE ALLES SEHEN UND HÖREN - ICH BERICHTE DARÜBER GANZ KLAR ALS ENGEL-MEDIUM, INDIGO MAGENTA STERNENMENSCH KRISTALMENSCH  AUCH AUF YOUTUBE AUF DEUTSCH UND AUF ENGLISCH. 

 

 


ich machte Strafanzeige und wurde zuhause eingebuchtet fordere deswegen Entschädigungen einige Millionen und Milliarden eure von diesen reichen:  mark zuckerberg & SEINER FRAU & STALONE SYLVESTER USW 



diese sollten schon längst im Gefängnis sein.  This human should be alreday in gail !

© picture alliance/Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa
© picture alliance/Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

 

AUF DIESEM FOTO SEHEN SIE  ULLA VON DER LEYEN

EINER DER UN-MENSCHEN WELCHE VERSUCHT MICH SEIT JAHREN UMZUBRINGEN KRANK ZU MACHEN AUF EINE SEHR RAFINIERTE ART UND WEISE

MIT ALIENS TECHNIK SOWAS AUCH WIE CYBERCRIME USW

MEHR DAZU IN MEINEM BUCH 

"INVISIBLE CRIEM DIE WAHRE GESCHICHTE MEINES LEBENS" 

 

 

© picture alliance/Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

HEUTE am 18.10.2018  ONLINE VON ANDEREN AUCH PASSEND STRAFANZEIGEN HAT DIESE SCHON UND AKTUELLE LIEGT BEI DER STAATSANWALTSCHAFT auch BEZÜGLICH mehr auf diesem link: 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/staatsanwaltschaft-prüft-anzeige-gegen-ursula-von-der-leyen/ar-BBOxtkd?ocid=spartanntp

https://pixabay.com/de/photos/?min_height=&image_type=all&cat=&q=politiker+&min_width=&order=&pagi=4
https://pixabay.com/de/photos/?min_height=&image_type=all&cat=&q=politiker+&min_width=&order=&pagi=4

Auch dieser Mensch: Angela Merkel war dabei, als das von Ula von der Leyen mit einem Alien neben mir, versuchte mich umzubringen mit einem Smartphone Code, welche zum ZERBARSTEN FÜHREN KÖNNTE, WEIL SOLCHE SCHMRZEN UND GEWALT WURDEn IN SEKUNDENSCHNELLE ZUGEFÜGT  !!!

 

DIES MACHTE VORHER DURCH DIE INNENSTADT WORMS AUCH TO OD MARK ZUCKERBERG. DIE FIMKAMERERAS HABEN DAS; WAS VOR JAHREN NOCH NICHT NACHWEISBAR WAR UND DIESE ERLAUBTEN SICH SOWAS UNGESTRAFT; KANN MAN HEUTE MIT LEICHTKEITE UND ANDREN ALIENS UND UFOS LÄNGST NACHWEISEN UND AUCH DIE TECHNIK DIE AUF DER ERDE IST HAT DAS SCHON ALLLES AUCH GEZEIGT UND BEWIESEN. UND EIN FILM IST DAS AUCH NICHT DENN MEINE WUNDEN UND VERLETZUNGEN SEHEN SIE AUF YOUTUBE, eingeben miclero boakboe heartmutos erlxedo light, auf deutsch und englisch, internationl seit Jahren bekannt. 

 

DARÜBERHINAUS BEFAND SICH DAS VON IM BUCH ERWÄNT ALS TO OD ANGELA MERKEL AUCH SCHON  2014 IN MEINER WOHNUNG IN DER HANS-THOMA-STR. 24 und KOMMUNIZIERTE DORT MIT TO OD MAG UND TO OD MARK ZUCKERBERG SOWIE TO OD NINA DULL. ICH SAH DIESE IN MEINEM WOHNZIMMER WÄHREND ES MIR SELTSAM GING UM MEINEN RÜCKEN UND UNTERLEIB HERUM. Was mir dann später berichtet wurde, dass mich diese reiche POLITIKER BENTUTZEN ZUM SCHUTZ ZU HABEN !!! UND IRGENDWAS VON MIR MIT EINER SPEZIALTECHNIK MIT ALIENS UFOS MITGENOMEN HABEN WAHRSCHEINLICH ALS ICH GESCHLAFEN HABE UM DORT SCHUTZT ZU HABEN. ICH WÄRE ALSO SCHON  2014 GESTORBEN ODER SCHWER KRANK GEWORDEN WEIL DIESE KOSTENFREIEN UNBEZAHLEN SCHUTZ AUF DIESE ART UND WEISE SICH MACHTEN  !!!! EIN SKANDAL IST DAS UND ICH FORDERE WEGEN DIESE KÖRPER GESUNDHEITS GEFÄHRDUNG SOWIE LEBENSGEFÄHRUND GEFÄNGNISS FÜR DIESE LEUTE ALLE DORT ANWESENDEN WELCHE DAS SOGAR VOLLBEWUSST VON ZU HAUSE MACHEN !!!! 

 

ENTSCHÄDIGUNGSGELDER AUF MEIN GESCHÄFTSKONTO AUCH IN MILIONEN UND MILLIARDEN EUREO HÖHÖE FÜR MICH SYLVIA OCHENKOWSKI SPIRITUELLES GANZHEITLICHES SCHAMANISCHES KOSMISCHES www.stefanios.de 

 

 

AUCH DONALD TRUMP HAT SELBST MIT DISER FORM MENSCHEN AUSZUSCHALTEN EINGIES ZU TUN UND DECKT DIE KRIMINALTIÄT DER ERWÄHNTEN IN USA!

 

 DIE INSTALATIONEN & MICROCHIPS SIND AUCH AUF MEINEN FOTOS UND AUFNAMEN ZU SEHEN, DIESE MACHTE UNTER ANDEREM AUCH MICHAEL ANTHONY GONZALES BEKANNT MIT SEINER FB GRUPPE ALIENS UND UFOS. 

 

AUS PROFIT-GIER & WISSENS-GIER AUF GEWALTTÄTIGE ART UND WEISE UVM. 

AUSBEUTEN UND WARTEN AUF DEN TOD IST DAS THEMA AUCH 

KRIMINEL STINKT DAS GANZE SCHON LANGE UND MUSS DIESE ERWÄNTEN MENSCHEN 

INS GEFÄGNIS BRINGEN ! 

 

Peter Bergholz

AUCH PETER BERGHOZ HAT SICH STRAFBAR GEMACHT 

 2008 - 2010 und dann vor allem auch 2014 2015 2016 !!! 

DENN ALS EINEN MENSCHEN DEN ICH DAMALS KANNTE VON DER BUCH-HANDLUNGS SHIRNER IN DARMSTADT SEMINAREN und auch den Seminar-Besuchen in Hassenrot Odenwald, BAT ICH DIESEN UM WOHNUNG, oder GELD UM UNTERWEG KLAR ZU KOMMEN.

 

DIESE PETER BERGHOLZ VERHILT SICH AUCH ERNEUT SEHR STRAFTÄTIG, DENN ALS DIESE MZ MAG UVL AM … DEREN VERBRECHEN WIEDERHOLLTEN IM JAHR  2014 BRUTAL DANN  2015 ! AUCH NOCH IN WORMS AM RHEIN IN MEINER WOHNUNG, WO ICH 5 JAHRE GEWOHNT, GEMALT, AKTUELLE ARTIKEL UND MEIN AKTUELELS BUCH "DIALOGE MIT DEM GROSSEM GANZEN" AUCH GESCHREIBEN HABE, SOWIE TRANSFORMATIONS-SYMBOLE FÜR UMWELT, GESUNDHEIT usw. ERFUNDEN HABE,

AUICH WEIL JEMAND LOG: EINENM OBDACHLOSEN KÖNNT IHR DAS DOCH ANTUN,

MACHTEN DIESE MENSCHEN

ANDERE AUCH BEEINFLUSSEN, MANIPULIEREN

DAMIT DIESE MICH FAST UMBRINGEN KÖNNTEN   !!!! 

 

Obdachlos war ich in dieser Zeit auch überhaupt nicht. 

 

ICH SCHREIBE DAS FÜR MICH SELBST, AUCH, und für diese dennen auch sowas auch ähnliches unglaubliches geschehen ist,  UND ICH FORDERE MEIN RECHT UND DAS WAS MIR ZUSTEHT 

ENTSCHÄDIGUNGENSGELDER...  IN GROSSEN SUMMEN 

 

 

(c) Sylvia A. Ochenkowski bekannt als Erlxedo Light Arlesfofo Heartmutos Stefanios Micelro Boakobe Frefriwa Bucherzählung über Neuseeland auf https://sellfy.com/sylverfolg, sagen damit, bei dem ganzen Lügen der Reichen, das ich schon lange Autor bin, schon vor 1999 hatte ich meine Kunstausstellungen und schrieb auch alleine meine Texte, studierte auch Jura dazu in FFM !!! 

 

Zeitung Radio tv berichten hoffentlich endlich auch darüber damit diese verschwinden endlich aus meinem leben, denn Geld haben und Erfolg ist nur dann möglich weil sabotieren Ausstellungen Lesungen sogar zuhause Gedichte schreiben Kreativität uvm bringen weiterhin mich auf diese weise auch um  !!!

 

UND WEITERE DIE MIT GEFÄHRLICHEN INSTALATIONEN REDEN KOMMUNIZIEREN UND MEINE GESUNDHEIT UND LEBEN GEFÄHRDEN 

 

https://www.innere-schalter.de/peter-bergholz/

 

http://www.hossenfelder.de/web/willkommen.php

 

NINA DULL 

https://ninadul.de/

 

RITA CLASEN 

http://www.zukunftsmedium.de/

http://www.deutscheseiten.de/duesseldorf/firmen/dienstleistungen/engelmedium-rita-classen_1314899304F2663.htm

 

USA SYLVESTER STALONE 

https://sylvesterstallone.com/

 

 

USA MARK ZUCKERBERG UND SEINE FRAU Mark Zuckerberg & Priscilla Chan Pledge $3 Billion To End Disease – All DiseaseFOTO VON DEM LINK 

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/investoren-setzen-facebook-gruender-mark-zuckerberg-unter-druck-a-1233894.html

WEITERE FOTOS AUF BING VON ANDEREN AUF DIESEM LINK 

https://www.bing.com/images/search?q=Priscilla+Chan&qpvt=Priscilla+Chan&FORM=IGRE

 

FRAU VON MARK ZUCKERBERG 

https://www.celebritynetworth.com/richest-businessmen/business-executives/priscilla-chan-net-worth/

https://www.stern.de/lifestyle/priscilla-chan-das-ist-die-neue-frau-zuckerberg-3674954.html

 

http://www.michael-schumacher.de/
 

 

http://www.news.de/nachrichten/michael-schumacher/1/

 

 

MICHAEL ANTHONY GONZALES MIT GRUPPE AUF FB ALIENS UFOS

IST NICHT MEHR ONLINE ODER SO - VIELE ANDERE HABEN DENSELBEN NAMEN !!! 

 

ENGLAND PRINZ UND PRINZESIN 

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/topstories/prinz-harry-and-meghan-diese-besonderen-gäste-sind-zur-hochzeit-eingeladen/ss-AAxlOfL?ocid=spartanntp

 

FILMEMACHER SCHAUSPIELER VON MARK ZUCKERBER DOER MICHAEL ANTHONY GONZALES ZUR TELEPORTATION ENTWEDER GEZWUNGEN ODER MIT FALSCHEN INFOS GENÖTIGT USW 

 

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/erstes-bild-der-star-wars-serie-wer-steckt-hinter-dieser-maske/ar-BBO0S46?ocid=spartanntp

 

MIT SOLCHEN DIENGERN AUCH MIT DRONEN VERFOLGTEN VERLETZTEN USW 

https://de.smarttechinsider.com/page1/sky_surfers/inst/p_de_o2/

 

PROFI-DRONE

 

NASA - AUCH MENSCHEN ERDE HABEN SPACE-SHIPS CHALANGER usw.  HAT AUCH DAMIT ETWAS ZU TUN 

 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/planeten-erkundung-in-glühend-heißer-mission/ar-BBOxsMv?ocid=spartandhp

 

UND ANDERE VERKLAGEN AUCH FACEBOOK 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/ex-mitarbeiter-verklagt-facebook-trauma-durch-verstörende-bilder/ar-AAAAHhR?ocid=spartandhp

 

ANDERE VERKLAGEN AUCH ULLA VON DER LEYEN 

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/staatsanwaltschaft-prüft-anzeige-gegen-ursula-von-der-leyen/ar-BBOxtkd?ocid=spartandhp