Hüfte - MARK ZUCKERBERG UND SEINE FRAU VERSUCHT ZUM INVALIDEN ZU MACHEN - MEHR DARÜBER AUF DIESEN SEITEN DER WEBSEITE UND AUCH IN MEINEM BUCH ….


Hallo Life Sylvia A. Ochenkowski am 08.11.2018 

SEHEN SIE SICH MEINE GESUNDE HÜFTE BAUCH RÜCKEN KOPF HERZ usw. AUF DEN FILMEN ÜBER MEINE KUNSTWERKE ART AND COOPERATIONS VON  2010 BIS  2014 

auch auf diesem link https://kunst-foto-galerie.jimdofree.com

Schauen Sie sich mehr an und weitere Zusammenhänge auf YouTube . Geben Sie einfach meinen Künstlernamen ein : Micelro Boakobe Heartmutos Erlxedo Light, das bin ich Sylvia A. Ochenkowski geboren am 5.5. 69 Deutsche Staatsbürger und ein Indigo Magenta Sternenmensch Weltreise gemacht und meine Produkte sind auf https://sellfy.com/sylverfolg zum downloaden Bücher, spirituelle Kunst und Symbole auch.

 

Donations welcome too auf PayPal ganz einfach und bedinungslos galeriefoto@yahoo.de

Link dazu auch auf meiner Hauptwebseite  stefanios.de

Und von anderen wichtigen Menschen auch, ein schöner und informativer Film über Trance, Inkarnation uvm. Danke sehr und alles gute Euch auch. Kontakt bald möglich auch. 




Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

es gibt tatsächlich sehr unglaubliches und für manche Menschen ist dies auch sehr unbequem worüber ich schreibe, dennoch ist das fast schon lebenswichtig, denn Sie würden sich sicherlich auch nicht zum INVALIDEN MACHEN LASSEN !!! 

VORALLEM MIT GEWALT EINWIRKUNGEN AUS DER FERNE WELCHE ICH ALS ENGELMEDIUM INDIGO MAGENTA KREATIVES SCHAMANISCHES SPIRTUELLES COSMISCHES SEHR GUT WAHRNEHME ! UND DESWEGEN ERNEUT IST DIES AUCH EINE STRAFANZEIGE SOWIE AKTIVE STRAFVERFOLGUNG GEGEN DIESE TÄTER UND TÄTERINENE DIE SEHR REICH SIND UND DENNOCH WIE EINE MAFIA !!! 

DAZU GEHÖRT MARK ZUCKERBERG FC CEAO MIT SEINER FRAU UND AUCH SYLVESTER STALONE SOWIE AUCH CHANNING TATOOM MEHR DAZU IN MEINEM BUCH ÜBER DEREN VERBRECHEN MIT UFOS ALIENS WELCHE DIESE NUTZEN BENUTZEN MIT LÜGEN AUFHETZEN UND MENSCHEN KRANK MACHEN ODER SOGAR UMBTRINGEN LASSEN ! 

 

AKTUELL IST ES WICHTIG DASS SIE MICH AM BESTEN GLEICH PER SMS ERREICHEN AUCH RADIO ZEITUNG UND TV FÜR INTVERVIUS DARÜBER AUCH UM DEREN VERBRECHEN ENTLICH ZU BEENDEN 01511 - 55 7ß09 16 DENN DIESE SCHÜCHTERN EIN AUCH RECHTSANWÄLE RICHTE ÄRZTE AUCH MIT GEWALT ÜBER DIESE SOLCHE NOCH NICHT WUSSTEN WIE DARÜBER UND MIT WEM REDEN - DRUCK IM SCHRITT - SCHMERZ AUF DEM HERZEN - PICKSEN AUF DEM KOPF - ODER STIMMEN WELCHE AUCH MIT DIESEN REDEN ÜBER PARANROMAL HINGESTELLTE BOXEN usw. VON DIESEN VERBRECHEN AUFNAHMEN VON ZU HAUSE usw. ! 

 

LASSEN SIE SICH NICHT MEHR EINSCHÜCHERN, AUCH NICHT PICKSEN AUF DEN KOPF USW, SONDERN VERWIRKLICHEN SIE MIT MIR ZUSAMMEN SOBALD DIESE ENTLICH DIE ENTSCHÄDIGUNGSGELDER IN MILIONEN UND MILIARDEN EURE AN MICH UND MEIN GESCHÄFTSKONTO ÜBERWEISEN - FANGEN WIR SCHON GLEICH DAMIT AN AM BESTEN REAL - WENN SIE DAS LESEN UND JEMAND MIT IHNEN SPRICHT ODER SIE PISACKT... HAUEN SIE MIT EINEM HANDTUCH ODER BUCH AUF DEN TISCH ODER STUHL; MACHEN SIE IHREM SCHMERZ MIT WUT ALS NOTWEHR AUSTDRUCK GEBEN.... DIESE GINGEN DANN VON MEINER WOHNUNG AUCH WEG MEIST !!! 


HÜFTE … mark zuckerberg und seine frau USW VERSUCHEN ZUM INVALIDEN ZU MACHEN - SMS 01511 - 55 709 16 um gegen diese entlich vorzugehen mit Rechtsanwälten welche diese sofort ins Gefängnis stecken - mehr auf diesen 14 seiten



Download
HUEFTE - MARK ZUCKERBERG und SEINE FRAU
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB

HÜFTE - 14 SEITEN VON SYLVIA A. OCHENKOWSKI  - MARK ZUCKERBERG UND SEINE FRAU VERSUCHEN ZUM INVALIDEN ZU MACHEN - 14 SEITEN - ALLE BITTE ANSCHAUEN WEIL VORNE SIND DIE SCHRECKLICHEN FOTOS; DOCH DAS KANN SICH WIEDER VON ALLEINE ÄNDERN; WENN DIESE MICH ÄNDILCH IN RUHE LASSEN ! 

 

 

(c) SYLVIA A. Ochenkowski bekannt spirituelle Künstler Autor Symbolersteller Engelmedium uvm. STEFANIOS.DE UND AUCH https://HEARTMUTOS.jimdo.com 



 

     ICH BIN SYLVIA A. OCHENKOWSKI, geboren am 5.5.1969 UND DIESE FOTOS ZEIGEN MICH IM SELBEM MONAT,  IM JAHR  2018

    AUF DER INTERNATIONALEN BUCHMESSE, IM BUS UND BEI MIR DAHEIM. 


 

ICH BIN SYLVIA A. OCHENKOWSKI, geboren am 5.5.1969 UND DIESE FOTOS ZEIGEN MICH IM SELBEM MONAT,  IM JAHR  2018 

AUF DER BUCHMESSE IN FFM UND WEIL ICH HEUTE MORGEN WIEDER IN DER HÜFTE INSTALATIONEN GEMERKT HABE, welche sehr wehtun und diese die das machen, aus der Ferne mit Cybercrime oder wie auch immer man das sonst noch nennen würde,  wollen auch, dass ich umfalle und stürze, deswegen machte ich Heute am 30.10.2018 Fotos und Filme davon und berichte darüber auch öffentlich und bitte auch Radio, Zeitung, und TV ARD ZDF jaja sehr große öffentliche Sender darüber auch zu berichten. Denn ich verklagte schon von Limburg Mark Zuckerberg auf 444 Milliarden Euro Entschädigung, auf mein Geschäftskonto kann der und seine Frau, sowie weitere Täter dies endlich überweisen. Hat auch in seinem FB Profil, meine Geschäfts- Bank-Konto.  Hier befindet sich grade eine-r, von wo ich das poste, der als dasselbe redet, "ich verstehe das schon" sagt wer, von wo? Befindet sich mit einer Installation in dem Internet-Cafeteria oder als Kopf-Hörer auf meiner Schulter oder Harren, und stört, belästigt, terrorisiert auch … 

 

Jemand sagt grade: der sei Barak Obama, und dass der das gemacht hat mit anderen, und droht mir hier, dass ich sehen würde wo ich bleibe usw., weil was ! Da Barak Obama, mit dem was der gemacht hat, seit 2015 … mich fast umgebracht hat, muss Barak Obama sehen wo der bleibt, Gefängnis gibt auch für solche ! 

 

Na, RA Posch was ist mit ihrem RTL und der Sendung " Ich kämpfe für Ihr Recht, alles nur Show, Lüge oder was ? 

Ich habe RA Posch und RTL angeschrieben schon von Worms im Jahr 2013, nun haben diese ausreichend viel Zeit gehabt um mich zu kontaktieren, auch bei vielleicht viel Post. Und können das weiterhin um meine Mietkaution zu erhalten uvm. 

SMS 01511 - 55 709 16 Sylvia A. Ochenkowski bekannt spirituelle ganzheitliche Künstler Autor Symbolersteller Engelmedium Hauptwebseite www.stefanios.de und auch https://heartmutos.jimdo.com