TAGEBUCH DER ÜBERGRIFFE mit ALIENS UFOS aufgehetzt durch MARK ZUCKERBERG...



MARK ZUCKERBERG WURDE DURCH 3 STAATSANWALTSCHAFTEN ANGEZEIGT IN DEUTSCHLAND WEGEN VOLKSVERHETZUNG IM JAHR  2016. ALS ICH DARÜBER IM INTERNET GELESEN HABE, SCHRIEB IN EINE EMAIL AN DIESE, DENN DAMALS VERSUCHTE MICH DIESE UN-MENSCH mit anderen... GRADE IN KORBACH UMZUBRINEN. ...

Ich berichte darüber auch auf Youtube - unten die Filme - in meiner Wohnung in Waldeck.

 

DIESE STAATSANWALTSCHAFTEN BEKAMEN VON MIR AUCH DEN LINK ZUR MEINEM BUCH UND DEN ÜBERGRIFFEN MIT UFOS UND ALIENS. NUN KLAR IST MIR DAS AUCH AN DER UNI IN FFM HATTEN WIR AUCH KEINE VORLESUNG ZUR SOLCHEN VERBRECHEN. JEDOCH MIR NOCH ZU SCHADEN MIT DEREN TECHNIK MEINE WOHNUNG UND MICH VOLLSTOPFEN, DAS WIRD AUCH NOCH EIN NACHSPIEL HABEN. BESCHEUERTE STAASTSANWALTSCHAFTEN. Anstatt den Hinweis zu nutzen um Mark Zuckerberg ins Gefängnis zu stecken, haben diese meine Gesundheit- und Leben gefährdet und da diese keine Paranormalen Fähigkeiten haben, muss jemand anderes diesen dieses Verbrechen plausibel dort wo diese arbeiten oder wohnen machen. Verschwinden von mir, überall, aus meiner Wohnung, und um mich herum auch.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-mark-zuckerberg-a-1119746.html

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79461170/volksverhetzung-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-facebook-chef-mark-zuckerberg.html

https://www.focus.de/finanzen/recht/verdacht-auf-beihilfe-zur-volksverhetzung-staatsanwaltschaft-muenchen-ermittelt-gegen-facebook-chef-mark-zuckerberg_id_6160955.html


Aktuelle 2019 Tel SMS: 01511 - 55 709 16
Aktuelle 2019 Tel SMS: 01511 - 55 709 16

ICH BIN SYLVIA A. OCHENKOWSKI
WWW.STEFANIOS.DE

MITGLIED PARANORMAL VREIN DEUTSCHLAND

PSYCHOLOGE MATHIAS SEIBT  - YouTube, Webseite - IST AUCH BEKANNT DER GEGEN PSYCHIATRISUERUNG VIELES AUCH IN TV SCHON GEMACHT HAT UND MACHT.

 

SINCE 2016 THIS IS MY "BUSINESS"  TO BRING MARK ZUCKERBERG, HIS WIFE, chaning tatoom and .... TO JAIL, WHO CAN HELP WRITE TO ME: SYLVIA OCHENKOWSKI; POSTFACH 12 16, IN BAD WILDUNGEN 34522 BAD WILDUNGEN

DONATIONS OF MONEY WELCOME TO

GELD-GESCHENKE WILLKOMMEN AUCH
auf mein Geschäftskonto weiter Unten

THIS WHO ARE DOING THIS CRIME SINSE 2008-2010 and still since 2014 in Worms till today Januar 2019 must pay Entschädigungen und Schmerzensgeld, they say: they have not done it, like all murders do.

 

You can read daily about paranormal atacks from mz mag usw on my Webseite here and book on this und BUCHKAPITEL HIER SIND KOSTENFREI ZU LESEN; SPEICHERT AM BESTEN AUCH:

Crime, notending from mark zuckerberg and his wife in my book. SINCE 2016 THIS IS MY "BUSINESS" TO BRING MARK ZUCKERBERG AND HIS WIFE, STALONE SYLVESTER, CHANING TATOOM, NINA DULL... PETER BERGHOLZ , GUSTAV HOSSENFELDER... andere sind in diesem Buch erwähnt: TO JAIL  

WHO CAN HELP, WRITE TO ME: SYLVIA OCHENKOWSKI; POSTFACH 12 16, IN BAD WILDUNGEN 34522 BAD WILDUNGEN




09.01.2019


 

1. Auf dem Weg zur Apotheke, weil bin seit zwei Tagen etwas erkältet, habe leichte Grippe, Husten, Schnupfen und mein Hausarzt gab mir ein Rezept für Antibiotika, brauche Ruhe um mich auszuschlafen auch.  Wieder Belauschen, photographieren, Filmen, wer macht das ? ist das noch BND von Angela Merkel oder wer machte das heute morgen, auch diese unsichtbare Schnur mit Giften drauf, damit atmen, denken kaum möglich war, ähnlich wie 2016 in meiner Wohnung oben als ich noch geschlafen habe und auf einmal sah ich dort diese kommen Aliens und darin etwas von dem Menschen Ulla von der Leyen, die sprach: "ist sie noch da" und dann über das Fenster etwas reingetan wurde, da wäre ich fast erstickt, musste sehr viel machen um das Zeug wegzumachen, bewegen, hantieren, ist ein sehr intuitives und individuelles Vorgehen. 

 

Durch schnelles Drehen und Bewegen habe ich diesen Kram auch früher selbst wegbekommen und mich dick fett langsam und schwer machen damit ich auf jemanden angewiesen bin, ist auch ein Verbrechen. das bitte beendet wird sofort. 

 

 

2.  Beim Edeka.  Am Salat-Regal, Atemnot verursachendes, mit Akkuppressurähnlichen Drucken von meinem Gesicht, Nase, Hände war diese Gewalt-Mord-Anschlag auch beseitigt. Diejenigen die das machten, müssen jedoch ins Gefängnis, denn machten auch Atemnot im Auto auf dem Weg zum Vortrag mit Rittmeyer Ingo 2017. Das war noch mehr Bewegung und Handlung um diese loszuwerden und das zu überleben... !!! 

 

3.  Auf dem Weg nach Hause.  Auch ähnliche Gewalteinwirkung, am meisten um den Kopf, Hals, Nacken, auf Kopfspitze, Bauch und viel auch in die Füsse und im Schritt, Ampulchen, Flüssigkeiten, das muss auch aufhören, NASA MUFON UND IGAP sind organisationen über UFOs und ALIENS und sollten schon längst das beenden, denn Menschen machen das voll bewusst, und Aliens machen etwas aufgrund von falschen Infos, Lügen usw. oder aus Neid, Eifersucht usw. 

 

4. Schlaffen wurde unmöglich gemacht, wegen Gewalt-Einwirkungen um den Kopf, Nacken, Herz, Bauch usw. PSYCHO-TERROR IST DAS WESWEGEN DIESE INS GEFÄNGNIS MÜSSEN. 

 

5. Beim Treffpunkt am Internet, ab circa 14 Uhr bis circa 16 Uhr.
    Gewalttätiges Einwirken über Teleportierte... aus Aliens usw. auch ähnlich wie davor zu Hause, um den Kopf, Hals, Nacken, Rücken verursachen Schmerzen hier auf den Körper - diese sind auch sichtbar schon  2016 auf YouTube Berichten darüber - 

Mit herzlichen Grüßen Sylvia A. Ochenkowski am 09.01.2019 

und wünschen nach Ruhe in meiner Wohnung darf niemand mehr sein, auch nicht diese von FBI CIA BKA - diese haben elektrisches Dabei, und ich habe Elektrosensitivität, - deswegen wohne ich mit Öko-Strom, weil das schon erträgliche ist - das ist Gesundheit- und Lebens gefährdend und Entschädigungen werden gefordert. Deswegen hört auch damit. Zahlt Geld wegen Eure Fehler, Ausbeutung, Mordanschläge usw auf mein Geschäfts-Bank-Konto, macht endlich mein paypal frei und von Lulu Verlag auch das Geld drauf frei und auch von momanda Was ist das für eine schon fast Verschwörung ! Jemand erzählt grade, Michael Schumacher hat etwas damit zu tun, mit der Verschwörung gegen mich und manipulation von Ufos mit Aliens, ein wichtiger Hinweis, danke dafür, und auch, denn ich hörte 2013 als Medium Schamane ...  Ufos Aliens frei wie Natur-Geräusche und kommuniziere auch mit Telepathie, jedem ist erlaubt auch mit solchen Wesen zu kommunizieren, darüberhinaus fragte damals einer vom UFO ob der alles Kaput macht Krieg oder was. Ich ging damals einkaufen und kommunizierte ganz frei mit diesen als Mensch und Kumpel, viele nehmen mich als MANN war und das ist auch gut und wichtig so denn es geht um den Inhalt des Gespräch, das die Dinge sein lassen schon auch sinnvoll sein kann.... 


Sylvia A. Ochenkowski bekannte spirituelle Künstler und Autor mit Künstlernamen stefanios Frefriwa Micelro Boakobe heartmutos arelsfofo erlxedo light - wegen der schamanischen metamorphose schreib ich in der mänlichen form


2016 Ausflug von meiner Wohnung in Waldeck mit meinem Auto nach Bad Arolsen. Auch auf diesen Fotos Filmen - speichern - sehen Sie die Einwirkungen, Instalationen, Microchips, "Einlagen" mit Fremden Themen, Energien, Erlebnissen uvm, etwas um Menschen umzubringen auf eine perfide Art und Weise von solchen auch von BKA FBI CIA usw. Andere können mich gerne anschreiben auf Postfach. Donald Trupms etwas ist hier zu sehen, weil in dieser Zeit to od MAG usw. Angela Merkel und Donald Trump hin und her auch fuhren und mich auch. OHNE meine EINVERSTÄNDNIS und schreckliche rozwalania - umbringen mit wehtun in Waldeck am Schloss und weiter vorne auf dem Parkplatz. Und dann noch Autounfall am anderem Tag usw. Bilder Zeichnungen davon auf Twitter. 

Auf diesem Video unten - auch selbst aufgenommen - sehen Sie mich in dem Zeitraum 2010 - 2015 in Worms in meine Wohnung, schlank, beweglich, leichte Energie, Hohe Schwingung, bin Indigo Magenta und auf den Wänden meine Spirituellen großen Originalen Kunstwerke und die Motive mache ich auch auf Hemd

2016 in meiner Wohnung in Waldeck berichte ich besorgt erschrocken über die Gewalt-Einwirkungen auf meinen Körper Organe uvm. Denn mich krank oder verrückt zu machen, dies scheint sich jemand zu einem Spiel gemacht zu haben, was jedoch eine Straftat ist und kriminell. Diese landen bald alle im Gefängnis und die Reichen welche diese anheuern auch.  Hier sehen Sie viele Verletzungen, auch Innere Installationen um einen Menschen in kurze Zeit Dick, unförmig mit Bauch und zwar auch unmöglich ist abnehmen wegen dieser Einlagen von Aliens für welche Menschen noch ? immer auch im Jahr  2019 !!! 

Auf dem unterem Video sehen Sie mich nur paar Monate vorher, noch relativ schlank und fit, zeige ich meine Bücher und aktuellen Kunstwerke und lade zum Geburtstag ein, damals in Gemünden Wohra 5.5.2016 



Di. 08.01.2019


A. Frauen-Frühstück, jeden Dienstag 9 - 11 Uhr im Martin-Luther-Haus.

Reden auf mich ein über Installationen - mehr dazu auf dem link unten -  wie FBI oder CIA zB. an die Haare drauf gemacht vom Alien ist als für die meisten unsichtbar und in diesem Fall ist das Gewalttätiges Reden, Beleidigen, Einreden auf mich, Bevormunden, auch Gewalt auf Körper-Geist-Seele, die ganze Zeit. Auch beim Essen, bei den Gesprechen mit den Tischnachbarn.

1. Restaurant Innenstadt,  mit Foto und Kunstwerk, bei Telefonaten - machen auf diese Weise schwer Kontakte, Neue Kontakte, machen Manipulationen, dass Menschen keine Zeit haben oder kein Interesse uvm. - mit diesen Künstlern für gemeinsame Ausstellungen oder einfach so Treffen zum Essen in diesem Restaurant in der Innenstadt.
 

2. Touristen Office, beim Lesen der Broschüren und Infos über Veranstaltungen, sowie Busreisen usw.

3. Apotheke, bei der Bestellung von besonderem Hustensaft. Machen Fotos von meiner Sparkassen-Karte, stören beim Bezahlen uvm.

4. Zu Hause, Mittagszeit circa 13 bis 15 Uhr.  Gewalttätige Einwirkungen auch ähnlich wie im Restaurant und wie in Toruisten Office und in der Apotheke uvm.

5. Bücherei, Bad Wildungen von 15 bis 18 Uhr mit Posting darüber auf Twitter gradeeben.

6. Heute Abend will ich endlich ruhe haben von diesen, noch Kreativ sein wieder muss auch möglich sein, dass diese Leute mich versuchen Krank zu machen, mögen diese verdammt sein, und möge solche alle unverständigen der Schlag treffen auch gleich , bekommen solche selbst Krankheiten, und gesetzliche Betreue ist das sehr gut für mich, wenn diese weiterhin nicht aufhören damit, müssen diese auf andere Art und Weise " entsorgt" werden, Bald mache ich Buch-Lesung und Ausstellung zum Thema. Interessierte schreiben mich am besten auch an, Briefe Postkarten kommen gut im Postfach an.


7. Und in der Nacht auch Ruhe von Gesprächen in der Wohnung und auch über dem Haus, von Ufos und Aliens mit Menschen damit diese Reich oder Geld haben oder kranken Politikern die noch deren Arsch retten wollen und manipulieren durch die Nacht um deren Ziele zu erreichen. Das Militär sollte diese schon längst abknallen all das, Hilft bitte dass diese endlich von dort wo ich wohne verschwinden oder umgebracht werden müssen !!!

8. Der Stress am frühen Morgen mit mich wecken auf gewalttätige Art und weise muss auch endlich wegbleiben für immer.

 

Weitere Infos dazu auf meinen weiteren Webseiten

https://sprechen-mit-instalationen.jimdofree.com/

 

 



Weitere Tage werde ich so schreiben wie es eben möglich ist mit Leichtigkeit, denn lebe offline, was sehr gut für mich ist. Doch habe in Reichweite fast immer die Möglichkeit etwas zu posten online. Deswegen alle zweit oder drei Tage gibt's weitere TAGEBUCH-EINTRÄGE ZU DIESEM TEHMA BIS DIESE SICH ENDLICH VERPISSEN !!! UND ICH BITTE ANDERE MENSCHEN MIT PASSENDE TECHNIK SOWIE WEITERE FBI CIA BKA ABTEILUNEN AUF EINE ART UND WEISE DIES ZU ERLEDIEGEN DIE MIT MIR NIX MEHR ZU TUN HAT. DIESE REICHEN UN-MENSCHEN KÖNNEN ENTSCHÄDIGUNGEN SCHMERZENSGELD AUF MEIN GESCHÄFTSKONTO EINZAHLEN UND WAS IHR DORT WEITERMACHT LESE ICH IN TV ZEITUNG RADIO . DANKE SEHR


AUF meiner weiteren Webseite https://kunst-foto-galerie.jimdofree.com können Sie auch Filme sehen, von der BUCHMESSE FFM  2018 und AUCH aus der Zeit  2010 - 2015 in Worms in meiner Wohnung mit meinen großen Kunstwerken Originalen, die weg sind, wegen dieser Un-Menschen. Ich bin gesund und rede frei, und ein wenig wie in Halb-Trance, weil ich sehr medial bin als Indigo-Erwachsene, das ist das etwas langsame nachdenkliche oder sehr Inhaltsreiches reden, freies reden zur meinen Kunstwerken und den Kooperations-Möglichketen auch mit mir, die weiterhin bestehen auch in  2019 in Bad Wildungen.


Schreiben Sie mir Brief oder Postkarte, Adresse:  Postfach: 12 16, in 34522 Bad Wildungen an Sylvia Ochenkowski ich bin Micelro Boakobe Heartmutos und Frefriwa mit meinem schönem Buch über Neuseeland auf https://sellfy.com/sylverfolg

 

Von dort und auch von lulu.com müsste auch schon längst Geld auf mein Konto fließen, tut es jedoch nicht, wer sabotiert das bitte !!! ?? Von Momanda bekam ich gleich damals circa 70 Euro mit meinen online Produkten, doch dann nach der ersten Zahlung nichts mehr. Bernd Keller ist der Geschäftsführer von Momanda.de mit meinem Profil von 2011 bis 2016 und ein Neus habe ich vor kurzem eingerichtet. Ist sabotiert weiterhin, war dann einloggen nicht möglich gemacht. Bitte Einloggen möglich machen. Danke sehr im Voraus.  


DIESE LEUTE: MARK ZUCKERBERG, SEINE FRAU, MICHAEL ANTHONY GONZALES FB GRUPE UFOS ALIENS;  CHANNIG TATOO, SYLVESTER STALONE, THERESA CAPUTO, LOUISE L. HAY...  HABEN ETWAS GEMACHT WEGEN ICH 2015 AUS WORMS AUSZIEHEN MUSSTE AUF EINE ART UND WEISE, DIE MICH JEDOCH SCHON IN WORMS 2015 JUNI FAST UMGEBRACHT HAT UND DAVOR AUCH.


Ich bin Mitglied im Paranormalverein Deutschland, spirituelle ganzheitliche Künstler und Buchautor, mit Ausstellungen, Buch-Lesungen, arbeitete als Filialleiter in Darmstadt und studierte dann Jura in FFM.

Mitglied im Paranormalverein Deutschland

VERSUCHTEN MICH ZUR UNKENTLICHKEIT MIT ALIENS GEWALT ZU ÄNDERN. KRANK VERRÜCK SOGAR BEHINDERT ZU MACHEN. MORDANSCHLÄGE GABE ES BIS DAHIN SEHR VIELE UND ZWAR OHNE JEDEN GRUND, denn ich bin okay, habe niemandem etwas angetan, habe ganz andere INTERESSEN als die meisten Menschen! DESWEGEN FORDER ICH GEFÄGNIS MTI HÖCHSTSTRAFE !

 

AUCH SCHON IN WORMS MUSSTE ICH UM MEIN LEBEN SCHREIEN, TAGSÜBER IN DER INNENSTADT,

EINIGE MALE.. INFOS DAZU IM BUCH MIT ZEICHNUNGEN. ICH BERICHTE ÜBERALL ÜBER MICH SELBST DERZEIT weil diese ein IDENTITÄSTBETRUG MACHEN, und behaupten, wie schon sehr oft in solchen Fällten, jemand wäre verrückt, UM DEREN VERBRECHEN ZU VERSTECKEN. SCHADE DASS sogar bis Januar  2019 sogar FBI CIA  BKA Angst vor diesen hat. Und diese sind dadurch auch sehr manipuliert, beeinfluss, mit Implantaten vollgestopft auch in einem Kurzem Augenblick usw. Doch man kann natürlich auch Rechtsanwälte Richte Ärzte auch verklagen, anzeigen usw. ich studierte Jura, bin Künstler jedoch, spirituell und Mitglied im Paranormalverein Deutschland.



(c) 2019 Sylvia A. Ochenkowski spirituell ganzheitliche Künstler, Autor, Erfinder von Transformations-Symbolen für Umwelt und Gesundheit, bekannt mit den Künstlernamen Frefriwa Micelro Boakobe Heartmutos mit Hauptwebseite www.stefanios.de